Meine Angebote


Leistungen

Hier findest du eine Vielzahl meiner Angebote zum Thema Fitness.

Fortschritt

Lass uns deinen Weg gemeinsam gehen

Workout

Halte Körper & Geist im Gleichgewicht

MOTIVATION

Nimm jede Herausforderung an wie ein Profi

Selbst-bewusstsein

Selbstbewusst durch
Freizeit & Alltag

ONE TO ONE

Erstgespräch

Bevor wir mit dem Personaltraining starten, sehe ich mir deinen IST-Zustand an, damit wir gemeinsam zu deinem SOLL-Zustand gelangen. Leistungsfähigkeit, Gesundheit oder einfach eine sportliche Figur? Den besten Erfolg gewährleistet ein Erstgespräch. Erfassung sämtlicher Anamnesedaten, Muskelfunktionstest, Ernährungsanalyse, Ernährungstipps und Erarbeitung eines Trainingskonzeptes.

MEINE ANGEBOTE

Gemeinsam finden wir das passende Training!

Home Session
Functional Training
Faszientraining
Company Fit
Fitness Party
All for Kids 
One to One Einzelstunden
10er Block

preise / Erwachsene

#FitAtHome

HOME SESSION

80

Zuhause ist es doch am schönsten. Wenn du gerne ein professionelles Training in gewohnter Umgebung oder einem vorgegebenen Ort mit deinen Liebsten, Freunden und/oder Bekannten haben möchtest, ist für dich die „Home Session“ genau das Richtige.

Ich komme zu dir und wir trainieren im Zirkel mit von dir ausgewählten Personen im Garten, Keller oder einem Platz in deiner Nähe. Bis zu 12 Teilnehmer und der Preis bleibt derselbe. (Wien und Umgebung – für weitere Strecken bitte Anfragen)

#OneToOne

Erstgespräch

90
 

(Folgetraining €60)

Bevor wir mit dem Personaltraining starten, sehe ich mir deinen IST-Zustand an, damit wir gemeinsam zu deinem SOLL-Zustand gelangen. Leistungsfähigkeit, Gesundheit oder einfach eine sportliche Figur?

Den besten Erfolg gewährleistet ein Erstgespräch. Erfassung sämtlicher Anamnesedaten, Muskelfunktionstest, Ernährungsanalyse, Ernährungstipps und Erarbeitung eines Trainingskonzeptes.

#10ERBlock

Functional Training

110
 

Funktionelles Ganzkörpergruppentraining regt den Fettstoffwechsel optimal an, stärkt die Tiefenmuskulatur, steigert die Körperwahrnehmung und schützt vor Verletzungen. Bestes Beispiel im Alltag ist der Einkauf oder du sitzt im Auto und brauchst schnell etwas aus der Tasche von der Rückbank.

Wenn du gerne in der Gruppe trainierst und neue Leute kennenlernen möchtest, bist du hier perfekt aufgehoben. Gemeinsam fällt das Training gleich viel leichter und macht zudem noch riesigen Spaß.

Get the best out of you!

Du stehst im Fokus damit du deine persönlichen Ziele erreichst!

#FaszienTraining

Faszien Training

60

One to One Bindegewebstraining – Faszien geben unserem Körper Form und Halt. Sie umhüllen unsere Muskeln und Organe. Verklebte Faszien machen uns unbeweglich und verursachen Schmerzen.

Vorteile dieses Trainings sind zum Beispiel Verspannungen lösen, Leistungssteigerung, bessere Körperwahrnehmung und schnellere Regeneration. Mach dich locker!

#CompanyFit

Company Fit

Auf Anfrage

Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) – Investierst du in deine Mitarbeiter, investierst du in dein Unternehmen. Durch regelmäßigen Sport erhalten deine Angestellten den Ausgleich den sie brauchen und arbeiten effizienter.

Das heißt, in der gleichen Zeit mehr schaffen. Burnoutrisiko sinkt – Motivation steigt.

#FitnessParty

Fitness party

150

Wer kennt sie nicht oder war gar schon dabei … die Tupperwareparty. Warum also nicht auch einmal eine Fitnessparty!?

Ein spannender Abend mit Familie und Freunden über die Basics aus Fitness, Lifestyle, Ernährung und Entspannung. Maximal 7 Teilnehmer. Pauschalpreis.

Kinder / Mütter

#AllForKids

All for Kids

auf Anfrage

 

Koordinative Fähigkeiten sind eines der wichtigsten Dinge die ein Kind im Kindheitsalter erlernen sollte.

Durch Zirkel- oder Fußballtraining wird vor allem Rhythmus, Gleichgewicht, Differenzierung, Orientierung und Ausdauer spielerisch beigebracht.

#AllForKids

Geburtstags-feiern

50

pro Stunde

Ich biete sportliche Geburtstagsfeiern für Kinder an.
Dein Kind/Kinder möchten eine aktive Geburtstagsfeier mit den Freunden verbringen. Dann bist du genau richtig bei mir.
Viel Spass für das Geburtstagskind. Das spielerische Angebot variiert je nach Alter der Partygäste.

Je nach Alter der Gruppe und Wunsch gestalten wir den Ablauf mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Es wird gespielt, bewegt und getobt.

Essen, Getränke & Geschirr, Besteck und Servietten sind bitte selbst mitzubringen.

Ort:
Öffentliche Spielplätze, Parks, Wiesen

#StrongMom

STRONG MOM

108

10er Blocka (12 € / Einheit)

Du durftest das schönste Geschenk auf Erden erhalten und hast (jemandem) ein Leben schenken dürfen? ️Dann bist du wohl der glücklichste Mensch!

Trotz und mit Baby möchtest du dich fit halten und dich dabei auch noch mit anderen Müttern austauschen bzw. kennen lernen?
Dann nimm dein Baby, hüpf in dein Trainingsgewand & schlüpf in die Sportschuhe. ‍♀️

Ich unterstütze dich gerne dabei.

Trainings Programm

Gemeinsam meistern wir jedes Training.
Ob in freier Natur oder Indoor im Fitness-Studio.